Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Verkäuferin mit Leib & Seele

Ich arbeite sehr gern mit Kunden, weshalb ich bereits seit 20 Jahren im Handel tätig war. Vor kurzem entschied ich mich dazu ein Spiel- & Schreibwarengeschäft in Wilkau-Haßlau zu übernehmen, da die Besitzer aus Altersgründen einen Nachfolger suchten.

Jetzt habe ich mir den Traum auf eigenen Füßen zu stehen erfüllt und führe die über vierzig jährige Tradition des Ladengeschäftes fort. Ich arbeite mit Hingabe und Hilfsbereitschaft bei allen Anliegen meiner Kunden, worüber diese sehr erfreut sind und es zu danken wissen.

Ich mag es, die Kunden direkt zu beraten und bei der Auswahl der Waren zu unterstützen. In der kurzen Zeit als Inhaberin des Spiel- und Schreibwarengeschäftes Müller in Wilkau- Haßlau habe ich sehr viele  Neukunden und Kundinnen gewinnen können. Aber auch die freundlichen Leute, welche immer schon hier einkauften sind geblieben. Es ist ein schönes Gefühl einen richtigen Schritt gewagt zu haben. So ein Schritt war auch die Ladenerweiterung durch den Service der Post direkt im Ladengeschäft.

Meine Angebotspalette reicht nun von Schreibwaren jeder Art, Schulbedarf über Geschenkartikel, Spielwaren bis hin zu modernem Postservice. 

So kann ich meinen Kunden Rundum- Service bieten um nicht lange Wege in andere Zentren in Kauf nehmen zu müssen.

    Schauen Sie einfach einmal vorbei. Ich freue mich auf Sie.

        Ihre Jana Jakob

Spiel- und Schreibwaren Müller           Wilkau-Haßlau             Schneeberger Straße 51