Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Das Brummen der Motoren ist Musik in meinen Ohren ....

 

Genau deshalb wagte ich im Dezember 2011 den Schritt in die Selbständigkeit, sozusagen ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst einen lang gehegten Wunsch um zusetzten. Als gelernter Kfz-Schlosser mit Meisterabschluss hatte ich die notwendigen Voraussetzungen, um eine eigene Werkstatt gründen zu dürfen. Den Standort hatte ich mir schon ausgesucht:  Das Gelände einer ehemaligen Tankstelle in Zschorlau.
Der Standort ist den Einheimischen bekannt, da an der Hauptstraße nach Aue gelegen. Die Werkstatt ist für Ortsunkundige somit gut sichtbar. Gemeinsam mit einem Freund und einem Angestellten bauten wir Werkstattgebäude und Büro aus.
Viel Arbeit, aber jetzt sieht es richtig schmuck aus.

Unser Service bietet alles rund ums Auto:Wartungen, Hauptuntersuchungen, Reifenwechsel, Auto- und Teilehandel... und natürlich Reparaturen, gleich welche Marke oder Baujahr. Das unterscheidet uns von manch anderer Werkstatt:

"Geht nicht gibt’s nicht!"      

Wir versuchen ALLES um den besten Freund auf 4 Rädern in Gang zu halten. Wenn Sound oder Styling deines Autos aufzupeppen sind, wenn es Hilfe braucht um richtig „in die Gänge zu kommen“ oder du brauchst überhaupt erst einen fahrbaren Untersatz, dann schau bei uns vorbei:

Speedcars & Parts            Zschorlau             Talstraße 6-7
in Zschorlau

Auf bald Euer Marcus Löffler